Der Autor Peter Freund

Peter Freund ist seit 1980 in der Film- und Fernsehbranche tätig, zunächst als Leiter und Manager verschiedener Kinos in Berlin, dann im Filmverleih und seit 1993 als Producer.

Als Autor, Dramaturg und Produzent ist er für zahlreiche Fernsehserien und -filme verantwortlich. Peter Freund lebt und arbeitet in Berlin. Weiterlesen...

Aktuelles Buch


"Battle Island"-Cover gefällt jungen Lesern!

Große Freude: die Redaktion des "Börsenblatts", einer Fachzeitschrift des Buchhandels, hat zwei Jugendliche gebeten, aus den Hunderten von Büchern des diesjährigen Frühjahrsprogramms die auszuwählen, deren Cover ihnen am besten gefallen. Und welches Buch befindet sich unter den 22 ausgewählten Titeln? Richtig: mein "Battle Island", worüber ich mich natürlich ganz riesig freue! Den entsprechenden Artikel könnt ihr hier nachlesen!