Der Autor Peter Freund

Peter Freund ist seit 1980 in der Film- und Fernsehbranche tätig, zunächst als Leiter und Manager verschiedener Kinos in Berlin, dann im Filmverleih und seit 1993 als Producer.

Als Autor, Dramaturg und Produzent ist er für zahlreiche Fernsehserien und -filme verantwortlich. Peter Freund lebt und arbeitet in Berlin. Weiterlesen...

Aktuelles Buch


"Guardians of Secret Powers" für den Preis der Moerser-Jugendbuch-Jury nominiert!

Was für eine tolle Nachricht: Wie mir mein Verlag soeben mitgeteilt hat, wurde "Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels" in die Auswahlliste der Moerser Jugendbuch-Jury (MJJ) aufgenommen. Die zwanzig Titel, die ein Vorbereitungskomitee aus der Flut der diesjährigen Jugendbücher ausgewählt hat, werden von einer Jury aus über zweihundert Jugendlichen eingehend unter die Lupe genommen und schließlich das "Jugendbuch des Jahres" daraus ausgewählt - aber alleine schon auf die Auswahlliste zu gelangen, empfinde ich als tolle Auszeichnung für die "Guardians...."!