Die Drachenbande - Die neue Buchreihe von florian und Peter Freund!
NeuigkeitenDas Geheimnis von AventerraDas Siegel der Sieben MondeDas Orakel der Sphinx

Das brandneue Buch von Peter Freund

"Die Stadt der vergessenen Träume"

aus der Reihe ,Die Legenden von Phantásien'; Droemer-Knaur-Verlag

Kurzinhalt:

Was passiert mit Träumen, die nicht länger geträumt werden? Die Mutter des jungen Kayún fällt dem Vergessen zum Opfer - doch bevor sie für immer verschwindet, schickt sie ihren Sohn auf die gefahrvolle Reise nach Seperanza, der Stadt der vergessenen Träume. Nur dort wird er in Sicherheit sein. Vorher muss Kayún aber nicht nur das Große Schlafmeer und den nahezu undurchdringlichen Trugwald überwinden, sondern noch viele andere Gefahren.

Währenddessen strömen aus ganz Phantásien immer mehr Traumwesen nach Seperanza, um hinter den dicken Stadtmauern Schutz vor dem Vergessen zu suchen. Viele von ihnen berichten von den geheimnisvollen Traumfängern, die ausgeschwärmt sind, um Jagd auf sie zu machen.

In diesem phantásischen Trubel muss das Mädchen Saranya versuchen, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Doch statt Antworten auf die drängenden Fragen findet sie schließlich Kayún. Gemeinsam brechen die beiden auf, um das Geheimnis der Traumfänger zu lüften und das Vergessen zu bezwingen, auch wenn das fast aussichtslos erscheint ... (zur Leseprobe)

Ab 15. März 2004 überall im Buchhandel und bei Amazon erhältlich!!!

Buch jetzt bestellen !

Laura direkt bestellen!

 

Lauras neuestes Abenteuer!

Laura Leander und das Laybrinth des Lichts

Lauras fünftes Abenteuer

Lauras viertes Abenteuer

Lauras drittes Abenteuer

Lauras zweites Abenteuer

Lauras erstes Abenteuer